Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen bei SensoLife.
Identität des Unternehmers.
SensoLife
Elisabeth Strouvenlaan 2, 6214 AZ Maastricht.
+31626670697
E-Mail-Adresse: info@sensolife.nl
KvK-Nummer: 7324155555
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL50572222756B02

1. Bestellungen.
1.1 Mit der Bestellung stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von SensoLife zu.
1.2 Nach Erteilung und Bezahlung einer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit den von Ihnen bestellten Artikeln.

2. Preise.
2.1. Alle Preise verstehen sich inkl. 21% MwSt. und exkl. Versandkosten.
2.2. SensoLife behält sich das Recht vor, die Produktpreise jederzeit zu ändern, mit Ausnahme von bereits erteilten Bestellungen.
2.3. Für etwaige Preisfehler im Webshop können keine Rechte eingeräumt werden.

3. Zahlungen.
3.1. Alle Bestellungen können per "Ideal", "PayPal" , "Kreditkarte" oder "Banküberweisung" bezahlt werden.
3.2. Bestellungen werden sofort nach Zahlungseingang bearbeitet.

4. Versand.
4.1. Alle Produkte werden aus Polen verschickt.
4.2. Die Lieferung kann bis zu 10 Werktage nach Zahlungseingang dauern.
4.3. SensoLife ist nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen aufgrund von Verspätungen beim Transportunternehmen.
4.4. In Abwesenheit des Kunden während der Lieferung kommt es zu keiner Verzögerung der Lieferung. Der Kunde erhält nach dem Versand der Sendung eine Sendungsnummer.
4.5. Lieferverzögerungen können unter keinen Umständen ein Grund sein, die Bestellung zu stornieren oder zurückzugeben.
4.6. Die Aufträge können nicht abgeholt werden. Der Lieferort ist die Adresse, die der Kunde SensoLife gegeben hat.

5. Personenbezogene Daten und Datenschutz.
5.1. Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte erfolgt nicht.
5.2. Personenbezogene Daten werden nur für die Abwicklung der Bestellung verwendet.

6. Abweichungen in Größe/Farbe.
6.1. Dem Käufer ist bekannt, dass es zwischen den auf www.sensolife.nl gezeigten Produkten und dem Endergebnis kleine Farbunterschiede geben kann. SensoLife kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
6.2. Kleine Farbunterschiede geben kein Recht auf Stornierung oder Rückgabe der Bestellung. Auch die Rückzahlung des Produkts ist nicht möglich.

7. Beschwerdeverfahren.
7.1. Beanstandungen über die Erfüllung des Vertrages sind dem Unternehmer in vollständiger und klar beschriebener Form innerhalb von 7 Tagen nach Entdeckung der Mängel durch den Verbraucher zu übermitteln. In diesem Fall ist eine E-Mail an folgende Adresse zu senden: info@sensolife.nl
7.2. Beschwerden, die an den Händler gerichtet sind, werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs beantwortet. Erfordert eine Beschwerde eine vorhersehbare längere Bearbeitungszeit, antwortet der Unternehmer innerhalb der Frist von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis darauf, wann der Verbraucher mit einer detaillierteren Antwort rechnen kann.
7.3. Der Verbraucher muss dem Unternehmer mindestens 4 Wochen Zeit geben, um die Beschwerde einvernehmlich zu lösen.

8. Garantie und Rückgabe.
8.1. Der Verbraucher kann einen Vertrag über den Kauf eines Produkts während einer Bedenkzeit von mindestens 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. Der Unternehmer kann den Verbraucher nach dem Grund für den Widerruf fragen, verpflichtet den Verbraucher jedoch nicht, seine Gründe anzugeben.
8.2. Nach der Kündigung haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben.
8.3. Die Kosten für die Rückgabe an den Webshop gehen zu Ihren Lasten.
8.4. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit dem gesamten gelieferten Zubehör und - wenn vernünftigerweise möglich - in Originalzustand und Verpackung an den Händler zurückgegeben.
8.5. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sensolife.nl. Wir werden dann den fälligen Bestellwert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückerstatten.
8.6. Die personalisierte Produkte sind von dem Rückgaberecht ausgeschlossen. Nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellte Produkte, die nicht vorgefertigt sind und die nach individueller Wahl oder Entscheidung des Verbrauchers hergestellt werden oder eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind ( Gewichtsdecken, Gewichtswesten, Gewichtskissen, Plüsch-Bettbezug, Baumwolldecken, Gewichtsprodukte), können nicht zurückgegeben werden.
8.7. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn das Produkt unbeschädigt und unbenutzt ist.
8.8. Werden Produkte auf eine andere Weise als angegeben verwendet oder auf eine andere Weise als angegeben gewaschen, verfällt die Garantie. Die Produkte werden dann an den Kunden zurückgeschickt und die Rückerstattung findet nicht statt.

9. Copyright.
Es ist verboten, Bild- und/oder Textmaterial ohne Zustimmung von SensoLife zu kopieren, zu veröffentlichen, zu reproduzieren oder anderweitig zu verwenden.



(Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen.)

Gästebuch

Noch keine Berichte geschrieben.
Einen Bericht schreiben

Angebot

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an
Anmelden
© 2018 - 2019 sensolife | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore
Diese Website benutzt Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
Was ist ein Cookie ? Ein Cookie ist eine kleine Textdatei , die auf Ihrem Computer gesendet wird. Wenn Sie eine Webseite besuchen Sowohl diese Website und andere Parteien können Cookies platzieren . Was sind Cookies verwendet? Diese Website verwendet Cookies , um zu verbessern. Benutzerfreundlichkeit und Performance der Website Mittels Cookies stellen wir sicher, dass Sie sind nicht immer empfangen die gleichen Informationen , wenn Sie unsere Website besuchen , oder geben . Cookies machen das Surfen im Ort so viel angenehmer. Es gibt verschiedene Arten von Cookies. Diese Website benutzt persistenten Cookies und Session- Cookies. Permanente Cookies : Ermöglicht die Website kann Ihren Wünschen eingestellt werden. Zum Beispiel, um Ihre Zustimmung zu Cookies zu erinnern. Als Ergebnis , werden Sie nicht haben, um so wiederholen Sie Zeit sparen und einfach navigieren Sie durch den Online-Shop . Ihre Einstellungen Permanente Cookies können über die Einstellungen Ihres Browsers entfernt werden. Session-Cookies : Mit einem Session-Cookie , können wir sehen , welche Teile der Website, die Sie diesen Besuch angesehen haben. Wir können daher dem Surfverhalten unserer Besucher wie möglich. Webshop anpassen Diese Cookies werden automatisch gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen. Mit dem spezifischen Zweck dieser Website setzt Cookies ? Diese Website setzt Cookies aus folgenden Gründen : Einkaufswagen (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, welche Produkte in Ihrem Warenkorb. Ohne diese Cookies , können Sie keine Artikel in Ihrem Warenkorb zu bestellen oder . Plätzchen- Auswahl (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, dass Sie mit dem Setzen von Cookies unsere Zustimmung gegeben haben . Google Analytics ( Tracking-Cookie ) : Messen Sie, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden haben und Berichte in Versuch, Einblick zu gewinnen hier zu verwenden. Google AdWords ( Tracking-Cookie ) : Wir messen, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden zu verwenden. Wir nutzen dieses Wissen, um zu verbessern. Unsere AdWords-Kampagnen Facebook (Social Media -Cookie ): Diese Cookies ist es, "wie" unserer Facebook- Seite möglich . Diese Taste funktioniert durch Code von Facebook selbst stammt . Twitter (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist möglich, unsere Twitter-Seite verfolgen. Diese Taste funktioniert durch Code, der von Twitter selbst stammt . AddThis (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist es möglich, via Facebook , Twitter, Hyves und diversen anderen Social Media Websites unserer Inhalte zu teilen. Affiliate-Marketing (Marketing -Cookies) : Wir verwenden diese Cookies , um sie für ihren Beitrag zu den Vertriebspartnerseiten(Affiliates , wie Daisycon , Tradetracker und Cleafs ) belohnen. Bewertungsportale (Marketing -Plätzchen ) : Wir möchten von den Kunden beurteilt werden. Wir verwenden eine Überprüfung vor Ort, wie beispielsweise The Feedback Company . Diese Orte Cookies für den ordnungsgemäßen Betrieb . Wie kann ich oder Cookies löschen? Im Allgemeinen können Cookies verwaltet, bearbeitet und gelöscht werden von Ihrem Browser . Mehr Informationen ein-und ausschalten und Cookies in den Anweisungen und / oder mit der Hilfe-Funktion Ihres Browsers.